Aschermittwoch ist endlich wieder Haiti-Tag

Die 7a ist schon ganz aus dem Häuschen! Nicht nur, weil das lange Karnevalswochenende vor der Tür steht. Direkt im Anschluss an die "Tollen Tage" geht es am Stoppenberg mit dem Haiti Tag weiter, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt. Neugierig, was das sein könnte? 

Mit der Aktion „Dein Dreh für Haiti“ wollen wir parallel zum Solilauf der fünften Klassen wieder alle in der Schule verbleibenden Schülerinnen und Schüler bei der Unterstützung für Pater Stra und seine Schule Lakai in Cap Haitien einbeziehen. Mit einem kostenlosen Dreh am Glücksrad besteht für jede Jahrgangsstufe die Chance einen Kinogutschein zu gewinnen. Wenn dabei noch eine freiwillige Spende in den H.A.N.S. Spendentower getätigt wird, gibt es eine kleine Glückschance für unsere Schülerinnen und Schüler sowie ein großes Glück für Haiti. Das Glücksrad dreht sich im Anschluss an die Gottesdienste bis zum Mittagessen an verschiedenen Stellen im Schulgebäude. Also bitte die Augen und Ohren aufhalten. Am folgenden Donnerstag und Freitag haben diejenigen noch eine Chance, die sie am Aschermittwoch verpasst haben.

Aktuelle Artikel

Ehemalige

Unbenannt 1

Handwerk am GAS

logo hp handwerk sm

Hoffnung für Haiti

Aktueller Jahresplan

termin kl

Unsere Partner