Sommerferien Fotowettbeweb || Die prämierten Fotos

Wenn das mal nicht passt. In der MItte der Herbstferien geben wir endlich die Gewinner:innen des Sommerferienfotowettbewerbs bekannt. Nachdem eine kleine Fachjury eine Vorausswahl getroffen hatte, wurden allen 30 Teilnehmer:innen des Wettbewerbs die Fotos zu einer finalen Entscheidung vorgelegt.

Gewonnen hat schließlich Marie aus der Klasse 7c vor Laura aus der 6b und Henri aus der Klasse 5c. Den Sonderpreis der Fachjury erhält Felix aus der Stufe Q2.
Diese vier dürfen sich auf einen Kinogutschein freuen, den sie nach den Ferien bei der Tagesheimleitung, also Herrn Bungarten oder Frau Nolte abholen können.

Wir danken allen Teilnehmer:innen für die tollen Fotos, die eine Auswahl der besten wirklich nicht leicht gemacht hat. In der Gallerie finden sich neben den vier Geweinner:innen auch ide weiteren Arbeiten der Endauswahl in der Reihenfolge ihrer Platzierungen.

Ehemalige

Unbenannt 1

Handwerk am GAS

logo hp handwerk sm

Hoffnung für Haiti

Aktueller Jahresplan

termin kl

Unsere Partner